Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Suzhou Grand Garden Hotel(Yuanwailou Hotel), Sie befindet sich auf der Liuyuan Road und hört auf die Millennium Bell (Hanshan Temple);Sehen Sie sich die vier berühmten Gärten (Liuyuan);Besuch von Tiger Hill und Bergteich;Ich wohne außerhalb des Gartens.
Der Gebäudebereich des Hotels ist 18000 Quadratmeter. Mit der einzigartigen eleganten Umgebung, modischen Dekoration, humanisierten Einrichtungen und Dienstleistungen ist das Gebäude außerhalb des Gartens zu einem Boutique-Business-Tourist-Hotel mit einzigartigem Suzhou Garten Charme geworden.
Das Hotel wird von der Regierung für die Beschaffung bestimmt. Die CBA League hat das Hotel für fünf aufeinanderfolgende Jahre bestimmt. Als unterstützendes Gymnasium und Schachraum, es integriert den modernen Geschmack in es.Um den Bedürfnissen der Geschäftsreisenden gerecht zu werden, hat das Hotel auch einen Konferenzraum und ein voll ausgestattetes Business Center eingerichtet.
Das transformierte Hotel integriert Catering, Unterkunft und Unterhaltung. Es verfügt über elegantes Ambiente, köstliche Gerichte, hochwertigen Service und bequemen Transport. Mit einem erstklassigen Firmenimage ist es ein idealer Ort für Sie für Tourismus, Freizeit und Geschäft!

Frühstückspreis: CNY48($7.4) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Suzhou Grand Garden Hotel(Yuanwailou Hotel) is located in Liuyuan Road, listening to the Millennium Bell (Hanshan Temple); Look at the four famous gardens (Liuyuan); Visiting Tiger Hill and mountain pond; I live outside the garden.
The building area of the hotel is 18000 square meters. With the unique elegant environment, fashionable decoration, humanized facilities and services, the building outside the garden has become a boutique business tourist hotel with unique Suzhou garden charm.
The hotel is designated by the government for procurement. The CBA League has designated the hotel for five consecutive years. As a supporting gymnasium and chess room, it integrates the modern flavor into it. In addition, in order to meet the needs of business guests, the hotel has also set up a conference room and a fully equipped business center.
The transformed Hotel integrates catering, accommodation and entertainment. It has elegant environment, delicious dishes, high-quality service and convenient transportation. With a first-class corporate image, it is an ideal place for you to stay for tourism, leisure and business!

Breakfast price: CNY48($7.4) / person
Breakfast type: Buffet